Rechtliches

 


 

 

Hallo an alle Besucher dieser Homepage

 

 

 

Allen, die diese Seite besuchen, soll gesagt sein, dass alle, die hier mit ihren Links vertreten sind für Ihre Seiten selbst verantwortlich sind und ich keinerlei Einfluss auf diese habe. Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf meiner Webseite findet Ihr Links zu anderen Seiten im Internet. Für diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seite habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller von dieser Webseite aus gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Webseite aufgeführten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.

 

 

 

Simone Franz


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld